News

15. Oktober 2020

Die Stadt Aarau hat Edouard Rothpletz für sein Lebenswerk geehrt. Zeit, uns den Wildwasser-Pionier etwas genauer anzuschauen.

4. Oktober 2020

Leider verhinderten die COVID-19 bedingten Reisebeschränkungen ein nationenreiches Teilnehmerfeld. Trotzdem gab es einige enge Entscheidungen und spannenden Rennen.

4. Oktober 2020

Fast hätte es zu historischen Erfolgsmeldungen gereicht, aber auch so zeigten die Schweizer Athletinnen und Athleten in Szeged starke Leistungen.

4. Oktober 2020

Am 26. und 27. September 2020 fand im Freibad Letzigraben in Zürich die diesjährige Schweizer Meisterschaft im Kanupolo statt. Die insgesamt kurze Saison 2020 wurde durch die Teilnahme von 5 Herren, 4 Damen und 4 Juniorenteams abgeschlossen.

15. September 2020

An den Olympic Hopes in Ungarn wollen die Schweizer Nachwuchsathletinnen und -athleten ihre gute Form bestätigen.

8. September 2020

Wir wehren uns gegen ein pauschales Verbot des Stand Up Paddlings auf vielen Schweizer Seen und haben dazu eine Stellungnahme beim Bundesamt für Umwelt eingereicht.

7. September 2020

Gleich 24 Teams massen sich am 19. Obersee-Turnier in Rapperswil. Die neugestaltete Lidoanlage in Rapperswil wurde so gebührend eingeweit.

7. September 2020

Die grossen Abräumner der Schweizermeisterschaften waren Andri Summermatter und Franziska Widmer. Die vollen Teilnehmerfelder in allen Kategorien waren sehr erfreulich.

25. August 2020

Im August wurde endlich wieder wettkampfmässig Kanupolo gespielt! An zwei Turnieren in Pfyn massen sich die Klubs in den Kategorien Elite, U16 und U12.

20. August 2020

Die Swiss Canoe Awards vom 17. Oktober 2020 sind aufgrund der unsicheren Lage im Zusammenhang mit der Ausbreitung von COVID-19 abgesagt.

Seiten

Subscribe to News