kanutotal_c_23-min.jpeg

Beim Kanutotal messen sich die Athlet:innen in den Disziplinen Regatta, Rollen, Slalom, Kanupolo, SUP – und einem Geschicklichkeitsposten an Land.

Sonntag, 17. September 2023 - 9:54
 

Beim Kanutotal messen sich die Athlet:innen in den Disziplinen Regatta, Rollen, Slalom, Kanupolo, SUP – und einem Geschicklichkeitsposten an Land. Klar geht es ums Sich-messen und möglichst gut an den Posten abzuschneiden, wer aber schon einmal beim Kanutotal dabei war weiss, «dabei sein ist alles»! Die Kinder können während dem Tag in ihren Gruppen gemütlich von einem Posten zum anderen «reisen» und sich dort jeweils gegenseitig ordentlich anfeuern. Dabei gibt es viel Lachen, Spass, Beisammensein und Freude.
 

Bei diesem Grossanlass braucht es sehr viel Helfer:innen, welche die Posten betreuen, Zeiten messen und aufschreiben, Essen für den Stand vorbereiten und dieses auch zu den Kindern bringen. Daher gilt ein grosses Dankeschön an alle «grossen» Junioren von Kanupolo Zürich, die auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben, aber auch an die vielen Eltern, die mit dabei waren. Ihr wart grossartig! Nicht zu vergessen bleibt natürlich der jährliche Dank an Ilja Vyslouzil, der die Gesamtorganisation wieder hervorragend verantwortet hat!


Aber auch alle Athlet:innen haben Grossartiges geleistet und diesen Tag zu einem tollen Sporterlebnis für alle gemacht. Wir gratulieren allen zu den erbrachten Leistungen!
 

Wir freuen uns, alle im nächsten Jahr wiederzusehen, wenn es wieder heisst: KANUTOTAL!


Text und Fotos: Kristian Bor

kanutotal_d_23-min.jpeg

Unterstütze unseren Sport –
Unterstütze Swiss Canoe

Join the Community und erhalte unsere News

Unterstütze unsere Arbeit
durch deine Mitgliedschaft

Werde
Clubmitglied

Mitmachen –
Volunteers willkommen!