Suche / Biete

Biete
12. Septembre 2020

Helm, Galasport, Model Tony, Carbon, ohne Defekt, wenig gebraucht, kaum Gebrauchspuren, CHF40.-

Biete
4. Septembre 2020

2 Monate gebraucht. Jetzt verkaufe ich ihn, da er mir zu gross ist. Keine Dellen, Beulen, Risse, nur Kratzer. Preisvorstellung ca. 900.-

Biete
16. Août 2020

Eines der meistverkauften Zweierkajaks ist baugleich mit dem Amazonas II, hat jedoch zwei verstellbare PUR-Schaumsitze auf einer Trimmschiene. Individuell, je nach Körpergrösse und Gewicht, lässt sich die optimale Sitzposition einstellen. Ein Kindersitz kann in der Mitte montiert werden.
Länge: 480 cm, Breite: 80 cm, Gewicht 33 kg, Zuladung: 250 kg, Material GfK
Kategorie: Meer, River, See, Tour, Wandern

sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Wurde in Garage gelagert.

Biete
12. Août 2020

gekauft 11/2018 mit normalen Gebrauchsspuren, wenig gefahren.
Hardcore Epoxy N8 rot weiss
L 550cm
B 57cm
Paddlergewicht bis 105kg

Biete
5. Août 2020

Verkaufe K1 NELO Viper 55, guter Zustand. Nach Absprache kann das Boot getestet werden.

Biete
5. Août 2020

Verkaufe K1 NELO Viper 55, guter Zustand. Nach Absprache kann das Boot getestet werden.

Suche
31. Juillet 2020

Ich bin auf der Suche nach einem sehr leichten Kanu. So zwischen 12-20kg, da ich selber sehr klein bin und ein Normales nicht alleine aufs Autodach stemmen kann und ich gerne auch mal ohne Hilfe ein Kanu verladen möchte.

So wie ich rausgefunden habe, wäre z.B. eines von Wenonah aus Kevlar Ultraleicht so leicht.

Wenn jemand seines loswerden möchte... ich hätte grosses Interesse :-)

Suche
29. Juillet 2020

Meines Wissens wurden für die Wildwasser Kajaks 'Challenger' von 'Canoe Suisse' die Sitze in drei verschiedenen Grössen produziert. Ich suche den grössten Sitz für dieses Boot.

Biete
10. Juillet 2020

Kajak Prijon rot wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen mit Handwagen. Ca. 6 Jahre alt, wunderschön, stabil im Wasser, Paddel Carbon Ergometrisch können dazu gekauft werden. Ebenso Dachträger von Thule (siehe YouTube Video). Kann seitlich am Auto runtergelassen werden um das Kajak auf Hüfthöhe aufzuladen.

Biete
31. Mars 2020

Das Boot ist sehr gepflegt und wie neu. Habe es eine Saison auf dem Bodensee gefahren. Es ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Es ist sehr leicht, stabil und schnell.

Länge 5.80 m, Breite 50.50 cm, Tiefe 32 cm, Gewicht 12.5 kg

Ich verkaufe es mit Epic-Hülle (Neupreis Boot 3795 Euro, Hülle 150 Euro). Das Boot steht in 8594 Güttingen, Schweiz.

Pages