Swiss Canoe League Zwischenrangliste vom 30.08.2016

Mardi, 30. Août 2016 - 23:29

Die ersten Gewinner der Swiss Canoe League stehen fest.

Am letzten Samstag wurde im Rahmen des Kanutotals in Zürich der zweite und der letzte Wettkampf der Swiss Canoe League in der Kids U10 Kategorie durchgeführt. Somit stehen die ersten Gewinner der diesjährigen Swiss Canoe League fest. In der Kids U10 Kategorie wurden die Mädchen und Buben zusammen gewertet. Wir gratulieren ganz herzlich Gewinnern und allen die Mitgenacht haben
1. Nick Agner (Kanu Club Nidwalden)
2. Yannis Obschlager (Kanupolo Zürich)
3. Micha Wandeler (Kanupolo Zürich)
Bei den anderen Kategorien ist sind die ersten Plätze noch nicht definitiv vergeben. Somit wird sich die Swiss Canoe League definitiv erst in den letzten Rennen entscheiden. Im speziellen sind bei den Schülerinnen und Schüler noch nicht alle Plätze (jeweils die ersten 12) für das Nachwuchslager vergeben. Es heisst also nochmals angreifen und sich die begehrten Plätze sichern.