Prijon Seayak 500 LV lemongrün

Art: 
Biete
Beschreibung / Text: 

Kaum benutzt und sehr neuwertig und mit Steueranlage. Das Grün ist wunderbar und blendet nicht bei greller Sonne. Sehr gut sichtbar von weitem ist es trotzdem.

Das Boot ist wirklich klasse aber für mich (160cm, 57Kg) leider immer noch etwas zu gross ...
Es kennt leider nur den Züri- und Obersee und ganz kleine Ausfahrten und ist 1x den Linthkanal entlang gefahren – das ist zu wenig für solch ein tolles Boot, daher sucht es jetzt ein neues gutes Zuhause, damit es seiner Bestimmung mehr gerecht wird als bei mir !!!

1600,- CHF icl. Steueranlage
Abholung in Rapperswil-Jona

Beschreibung Hersteller:
Sportlich-schnelles Kajak für kleinere und leichtere Paddler und Paddlerinnen.
Hauptmerkmale sind die schlanke und sportliche Form, geringes Gesamtvolumen sowie eine Sitzluke mit optimaler Sitzposition für kleinere Paddler. Durch das flache Oberschiff im Heckbereich ist der 500 LV kaum anfällig gegen Seitenwind und bietet viel Rückenfreiheit beim Aufrollen. Markante Linien im Unterschiff, abgeleitet vom Prijon Knickspant, verleihen dem 500 LV eine hohe Spurtreue sowie gute Beweglichkeit über die Seitenkante.

Technische Daten
Material: HTP
Länge: 500 cm
Breite: 55 cm
Gewicht: 26 kg
Volumen: 329 l
max. Zuladung: 100 kg
Paddlergewicht: 50 - 75 kg
Cockpit: 92 cm

Kontakt: 
Maike: 079 953 74 43 oder 055 212 4511