News

4. Juli 2022

Morgen beginnt im italienischen Ivrea die Slalom Junioren- und U23-Weltmeisterschaft. Alle Infos zum Schweizer Team gibt es hier.

4. Juli 2022

Die Sprint Schweizermeisterschaften wurden bei perfekten Bedingungen auf der Engelbergeraa ausgetragen. Während bei den Damen die Favoritin siegte, gab es bei den Herren eine Überraschung zu vermelden. Der abschliessende BoaterX sorgte für zusätzliche Unterhaltung.

23. Juni 2022

Als begeisterte Outdoorsportler:innen sind wir auf eine intakte Natur angeweisen. Einfache Verhaltensweisen tragen dazu bei, diese zu erhalten.

21. Juni 2022

Am zweiten Weltcup gab es wiederum eine Finalplatzierung und weitere gute Resultate für das Schweizer Team.

16. Juni 2022

Am traditionellen Oberseeturnier kämpften 23 Teams in 4 Kategorien bei bestem Sommerwetter um den Sieg.

13. Juni 2022

Das junge Abfahrts-Team erreichte an den Weltcups einige vielversprechende Resultate.

12. Juni 2022

Die Slalom Nachwuchsathlet:innen haben am ECA Cup in Valstagna brilliert.

11. Juni 2022

Martin Dougoud gewinnt am ersten Weltcup der Saison die Bronzemedaille im Kajak Einer der Herren.

7. Juni 2022

Der Schweizer Nachwuchs glänzt gegen die internationale Spitze.

2. Juni 2022

Drei Top 10 Resultate und sogar einen Weltmeistertitel gab es für das Swiss Canoe Team zu Feiern!

Seiten

Subscribe to News