swiss_canoe_news_p1000154-122.jpg

Freestyle wurde seinem Namen vollauf gerecht.

Montag, 23. Mai 2022 - 7:15
 

Bei sonnigem Wetter fand die Freestyle SM in Bremgarten statt. Die Walze hatte nicht den optimalen Stand und so konnten die ganz grossen Moves nicht gezeigt werden. Die Quali würde im Session Format durchgeführt. Die Finalläufe am Nachmittag im Heat Format, in dem der beste Lauf von dreien zählt. Das Teilnehmerfeld war dieses Jahr sehr überschaubar. Dank dem die Juniorin Lisa Wandler bei den Damen startete, gab es immerhin eine Damenkategorie. Diese gewann Flurina Fischer und ist somit neue Schweizer Meisterin. Bei den Herren konnte sich Lukas Gysin durchsetzen und kann sich wie schon 2019 Schweizer Meister nennen.
 

Text & Bilder: Dominik Scherer

Unterstütze unseren Sport –
Unterstütze Swiss Canoe

Join the Community und erhalte unsere News

Unterstütze unsere Arbeit
durch deine Mitgliedschaft

Werde
Clubmitglied

Mitmachen –
Volunteers willkommen!