Suche / Biete

Biete
21. Août 2019

guter Zustand (leichte Oberflächenschäden), Verbundstoff, 560 cm; geeignet für Einsteigertrainings, da stabiler als normale Regattaboote; VP 290.- pro Boot, beide zusammen 520.-

Biete
20. Août 2019

Das Hochdruck Drop Stitch Luft-Kajak mit einem Druck bis 10 Psi verbindet die Fahreigenschaften eines Hartschalen-Kajaks mit der Handlichkeit eines Falt-Kajaks. Mit einer Länge von 515 cm bietet das Kajak genügend Platz für 3 Personen und/oder Gepäck für längere Touren.
Aus gesundheitlichen Gründen wurde dieses Kajak lediglich drei Mal benutzt und wird jetzt bereits verkauft.

Wir verkaufen das Kajak zusammen mit zwei 4tlg. Nortik Tour Carbon Paddel (NP: 279.-/Stk.)
Preis: CHF. 1`800.00

Biete
20. Août 2019

Prijon kayak (about 2 x / year) as used. The kayak is equipped with comfort backrests, tarpaulin cover (in red) for the entire open seating area and control (the invoice is still available here, was subsequently installed in 2014
asking price EUR 1.500,00

Biete
20. Août 2019

Seekajak Skim Kayak Beaufort LV wie neu, fast 100 Kilometer gefahren und perfekt in Form

Biete
3. Août 2019

Wildwasserkajak, das sich auf Creek und River heimisch fühlt.
Sehr guter Zustand. Die üblichen leichten Gebrauchsspuren
aber keine sehr tiefen Kratzer oder Ähnliches.
Die Innenausstattung ist in perfektem Zustand.
Gekauft: 2008
Länge: 245
Breite: 65,5 cm
Volumen: 254 l
Paddlergewicht: 55 – 105 kg
Gewicht: 19,5 kg
Zu verkaufen für 450 CHF

Biete
28. Juillet 2019

Gut erhaltener „Oldtimer“ (einsatzbereit, keine Reparaturen)), Kunststoff, inkl. Paddel. Abzuholen am Bielersee, Näh Ligerz.

Biete
21. Juillet 2019

Vajda Accelero in Top-Zustand
Mit Bootshülle.

Biete
20. Juillet 2019

Kaum benutzt und sehr neuwertig und mit Steueranlage. Das Grün ist wunderbar und blendet nicht bei greller Sonne. Sehr gut sichtbar von weitem ist es trotzdem.

Das Boot ist wirklich klasse aber für mich (160cm, 57Kg) leider immer noch etwas zu gross ...
Es kennt leider nur den Züri- und Obersee und ganz kleine Ausfahrten und ist 1x den Linthkanal entlang gefahren – das ist zu wenig für solch ein tolles Boot, daher sucht es jetzt ein neues gutes Zuhause, damit es seiner Bestimmung mehr gerecht wird als bei mir !!!

1600,- CHF icl. Steueranlage
Abholung in Rapperswil-Jona

Beschreibung Hersteller:
Sportlich-schnelles Kajak für kleinere und leichtere Paddler und Paddlerinnen.
Hauptmerkmale sind die schlanke und sportliche Form, geringes Gesamtvolumen sowie eine Sitzluke mit optimaler Sitzposition für kleinere Paddler. Durch das flache Oberschiff im Heckbereich ist der 500 LV kaum anfällig gegen Seitenwind und bietet viel Rückenfreiheit beim Aufrollen. Markante Linien im Unterschiff, abgeleitet vom Prijon Knickspant, verleihen dem 500 LV eine hohe Spurtreue sowie gute Beweglichkeit über die Seitenkante.

Technische Daten
Material: HTP
Länge: 500 cm
Breite: 55 cm
Gewicht: 26 kg
Volumen: 329 l
max. Zuladung: 100 kg
Paddlergewicht: 50 - 75 kg
Cockpit: 92 cm

Biete
13. Juillet 2019

Luft Kajak Einsitzer AE-1012-DEDS mit DS Hochdruckboden AF1

Wunderschönes, sportliches Einer-Luftkajak Marke Advanced Elements in Top-Qualität mit viel Zubehör. So können Sie gleich lospaddeln!

Praktisch neuwertig, minimale Gebrauchsspuren am Kiel
Gekauft Sommer 2017, dunkel und kühl aufbewahrt, nur 1 mal kurz im Süsswasser
Neupreis im 2017 alles zusammen Euro 900.--

VERKAUFSPREIS INKL. ZUBEHÖR: CHF 500.--

inbegriffen sind:
- KAJAK mit SITZ
- Modulares PADDEL Advanced Elements Compact Touring 4-Part, AE-2015 (Neupreis Euro 100)
- DS HOCHDRUCKBODEN (ähnlich einem SUP) für verstärkte Steifigkeit des Kajaks
- DS VENTIL-ADAPTER für Hochdruckboden
- SPRITZDECKE Bungee Deluxe (Neupreis Euro 30)
- PUMPE HDD8 (Euro 30)
- REPARATURSET (Euro 17)
- KAJAK-BOOTSWAGEN (Euro 70)
- TASCHE

Zu den technischen Daten: http://www.kanushop.com/hersteller/advancedelements/ae1012-airframe.phpPr

Biete
25. Juin 2019

Aufgrund eines Umzuges sucht unser Fanatic Strike Carbon SUP (Season 2016, https://www.fanatic.com/product/2016-strike/) am Zürichsee einen neuen Besitzer. Das Board wurde in 2018 gekauft und eine Saison auf dem Zürichsee genutzt.

Das Strike ist das Formel 1 SUP und Top Board von Fanatic. Es ist aus Carbon und super leicht: es wiegt unter 9.5kg. Durch seine schmale und lange Form (426.7cm * 61 cm) ist es eines der schnellsten SUPs auf dem Markt. Eine spezielle Auftriebskante unter den Rails verhindert ein tieferes Eintauchen und sorgt für eine ununterbrochen Wasserlinie und erlaubt eine konstant hohe Geschwindigkeit. Ohne viel Kraft kommt man sehr schnell voran (mit Kraft dann sehr viel schneller) und kann auch lange Strecken auf dem See hinter sich bringen. Hier das Fanatic Product Video: https://www.youtube.com/watch?v=60ecLJ2zjKM

Das Board wurde nur eine Saison auf dem Zürichsee genutzt und ist fast wie neu, es hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen, da es gerade in Seenähe gelagert wurde.

Verkaufspreis: CHF 1’999.00 (OVP: EUR 3'399.00)
Abholung in Kilchberg (bei der Lindt & Sprüngli Fabrik)

Pages