Freestyle Schweizermeisterschaft 2017

Montag, 14. August 2017 - 13:25

Am vergangen Samstag fand in Bremgarten die Freestyle Schweizer Meisterschaft statt. Der Wasserstand war am oberen Limit und so fanden die Wettkämpfer/innen eine schwierige Walze vor die kein Fehler verzieh und die Wettkämpfer/innen gleich wieder hinausspülte. Die Qualifikation fand im Session Format statt, wo während ca. 2 Minuten alle verschieden Figuren gewertet wurden. Im Finale am Nachmittag hatten alle 3 Versuche in 45 Sekunden einen möglichst spektakulären Lauf zu zeigen. Bei den Junioren gelang dies Jonah Müller vom Kanuclub Nidwalden und er holte sich den Schweizer Meister Titel. Bei den Damen konnte sich Flurina Fischer von Kanu Club Luzern den Schweizer Meister Titel sichern obwohl sie noch im Juniorinnenalter ist. Bei den Herren ging der Titel an Cedric Bessire von Kanu Club Zurzach, der allerding noch von Seppi Strohmeier aus Deutschland geschlagen wurde. Allen Helfern ein herzlichen Dank für den Einsatz und reibungslosen Ablauf. Bis zum Nächsten Jahr!
Für die FAKO Freestyle: Dominik Scherer

AnhangGrösse
PDF icon Rangliste SM Freestyle 2017399.44 KB